1-3 von 3
Sortieren:
    3
    WolfgangW · angelegt
     

    ..Die Entwicklung des Einzelnen hin zu einem verantwortungsvoll und in seiner höchsten Möglichkeit agierenden Menschen hin, sollte das Ziel jeder Gemeinschaft sein. Durch die Annäherung an dieses Ziel wird mehr Wert geschaffen, im Gegensatz zum mehr Gewinn, Mehrgewinn, der momentan gesucht wird.

    2
    baumiel · angelegt
     

    ..Die Entwicklung des Einzelnen hin zu einem verantwortungsvoll und in seiner höchsten Möglichkeit agierenden Menschen hin, sollte das Ziel jeder Gemeinschaft sein. Durch die Annäherung an dieses Ziel wird mehr mehrt Wert geschaffen, im Gegensatz zum Mehrgewinn, der momentan gesucht wird.

    1
    WolfgangW · angelegt
     

    ..Die Entwicklung des Einzelnen hin zu einem verantwortungsvoll und in seiner höchsten Möglichkeit agierenden Menschen hin, sollte das Ziel jeder Gemeinschaft sein. Durch die Annäherung an dieses Ziel wird mehrt Wert geschaffen, im Gegensatz zum Mehrgewinn, der momentan gesucht wird.